Dienstag, 19. Juni 2012

Masken

Hey Ladies

Ich habe in letzter zeit echt viele Masken ausprobiert, war mit keiner irgendwie zufrieden .Ich brauche eine Maske die das Hautbild ein bisschen verfeindert.Vor ein paar Tagen habe ich mal die Peel-off Maske ausprobiert & ich muss sagen -
bin echt begeistert von der Maske - den unterschied sieht man sofort nach der anwendung ( also bei mir ist es so  :D )

Anwendung: 
Also zuerst verwende ich das Peeling von  Synergen



und danach die Peel off Maske von Schaebens 




Mein Hautbild hat sich echt verbessert :)
Habt ihr noch irgendwelche Tipps ?





KusziLi


Kommentare:

  1. Ich mag Masken auch, weil sich die Haut dann so schön anfühlt, aber von manchen von Rossmann bekomme ich Pickel ;/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich bei manchen Masken auch, aber die Peel off ist echt gut :)

      Löschen
  2. Wo gibt es denn diese 2 tuben.und helfen dir die.weil die kleinen Masken sind mir auf die Dauer zu teuer.und kannst du mir sagen wie teuer die sind.

    AntwortenLöschen
  3. Also das Peeling gibt es bei Rossmann - das blaue ist für unreine Haut und das in Rosa ist für sensible Haut. Also ich finde das blaue besser :)
    Und die Masken kosten ungefähr bis zu einem Euro :)

    AntwortenLöschen