Montag, 16. Juli 2012

inspirationen




1. Ganz normal Fingernägel lackieren und warten bis es trocken ist.
2. Einen kleinen Abschnitt von einer Zeitung in Alkohol tauchen (ich nehme immer Desinfektionsmittel)
3. Diesen (in Alkohol getränkten) Abschnitt auf die Nägel legen
4. Ca. 1-2 Minuten auf den Nagel drücken.
5. Abziehen


























Kommentare:

  1. Richtig tolle Inspirationen. *-* Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du Lust mich dort zu besuchen? Ich würde mich sehr über dich als meine Leserin freuen. Du bist herzlichst eingeladen. http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich folge dir bereits. - Küsschen Natalie.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Nägeln ist ja echt toll!
    Schöner Blog :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen? Oder an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, die morgen endet?
    Würde mich freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist richtig schön & ziemlich interessant zu lesen (:

    AntwortenLöschen
  4. You have an amazing blog! Now following.

    http://everydayrachel21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Zopf sieht so schön aus :) Ein Traum

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder :)

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die frisur ist ja mal der hammer!! Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. das mit der zeitung ist wirklich ne tolle idee

    AntwortenLöschen