Donnerstag, 21. Juni 2012

Handy




Huhu ihr Hübschen, wie geht es euch ? Bei mir ist es zurzeit alles ein bisschen stressig - bin echt fast nur noch am lernen -.- aber von  nix komm nix :)

Was ih eig. wollte ist, das ich mir in nächster Zeit ein neues Handy holen wollte aber weiß überhaupt nicht welches, .. aaaah so viel auswahl :D

Also zur auswahl steht,

 


Das I phone 4s 







Das Samsung galaxy s2







oder das samsung galaxy s3










Hat jemand von euch eins von den drei Handys ?
Welches findet ihr ambesten ? :)


Küszchen 

Kommentare:

  1. also ich habe das iphone 4s, aber wenn ich du wäre, würde ich das galaxy s2 oder s3 nehmen.. ich hatte echt schon viel stress mit meinem iphone.. ich habe mein neues seit etwa 5 monaten & es war schon einmal deffekt & es ist mir mal runtergefallen, sofort war der display kaputt... meine schwester hat das galaxy s2 & das seit fast einem jahr & sie hatte noch nie etwas damit.. ich finde es auch von der optik schöner :) & man kann mehr damit anstellen.. also dort kann man was das design angeht, seiner fantasie freien lauf lassen ;) ich habe leider einen mac (pc) sonst hätte ich mir auch das galaxy s2 geholt :) sorry für den langen text :D:D

    AntwortenLöschen
  2. :)Haben mir schon viele gesagt ich soll das Galaxy S2 nehmen, alleine schon weil es einfch mehr kann :).Bei dem Galaxy S3 finde ich das Design nicht so schön da finde ich das andere schon schöner.

    Ja macht ja nix, finde ich gut :D hehe

    AntwortenLöschen