Donnerstag, 24. Mai 2012

Augenbrauen


Huhu ihr Lieben,

Ich wollte heute mal über Augenbrauen Bloggen.
Also ich bin zurzeit echt unzufrieden mit meinen Augenbrauen,  bin echt am überlegen ob ich sie mir
ganz abrasiere und Jeden Tag nachmale oder doch vllt. doch Permanet Make.? Hmm

Wie macht oder habt ihr eig. eure Augenbrauen?









Kommentare:

  1. also wenn ich mir jetzt so deine bilder an schaue dann rate ich dir. rasier sie um himmels willen nicht ab.denk immer an die schlechten tage wenn du keine lust hast sie nach zu malen oder wenn du krank bist oder wenns super heiß ist und man mal aus blödheit sich an der rbaue kratz oder reibt dann verwischt alles. tu das schon mal nicht süße^^.dann schneide sie lieber etwas kürzer.nimm nen kamm schib ihn von unten nach oben in die braue und schneid mit ne schere drüber und einmal von oben nach unten.dann sind sie perfekt gekürzt und du kannst sie gerne mal mehr nachmalen.mit Permanet Make kenn ich mich aus aber gefällt mir auch nicht so gut.aber du hast doch schöne augenbrauen!!

    AntwortenLöschen
  2. Bist voll hübsch und einen tollen Blog hast du :) hast jetz eine Leserin mehr :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine augenbrauen sehr schön.. Ich weiß nicht was du hast.. :D
    Ich selbst rasiere sie mir in Form, da ich zu zimperlich bin um sie zu zupfen... :D

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Bild sieht das so gut aus. Sind das deine ? Aber ich bekomme das nie so hin^^
    Ich kann dir nur sagen rasiere sie auf keinen Fall ab, das habe ich auch gemacht ich glaube 2 Jahre oder so und eigentlich hat es mir schon nach zwei Wochen nicht mehr gefallen aber es ist so schwer die wieder schön nachwachsen zu lassen. Und jetzt sehen sie auch nicht gerade toll aus muss sie immer noch ein bisschen nachmalen einfach schrecklich. Und wen du sie abrasiert hast, musst du immer darauf achten das sie dir nicht verwischen usw. also las das bitte ;D

    AntwortenLöschen
  5. permanent make-up sollte gut bedacht sein...
    kann schnell bereut werden :)
    kenne viele fälle

    AntwortenLöschen