Montag, 18. Juni 2012

Inspiration Nägeldesigne




Huhu ihr Hübschen
Hab ihr manchmal auch das Problem und wisst nicht was ihr mit euren Nägel machen sollt , welchen Designe ? :)
Hier habe ich ein paar Inspirationen.









Wie findet ihr sie ?


Inspiration ♥
























Die Weiber sind alle so Hübsch ej


Diät



Huhu ihr Süszen,
Heute ist mein erster Tag der Diät (könnte jetzt schon kotzen, hab gar kein bock drauf)
aber ihr kennt das wahrscheinlich selber - was sein muss, muss sein -.-
Ich ziehe im August mit meinem freund zusammen, natürlich in  
 B e r l i n 
& will das einfach als ein Neustart sehen, und dazu müssen schon 10 - 15 Kilo runter -.-
(ouuuuh das wird hart - abeeer man kann es schaffen :D )

Ich habe schonmal 27 Kilo abgenommen, aber es hat halt sehr sehr lange gedauert ( 1 Jahr bestimmt )
Habe meine ganze Ernährung umgestellt & dazu Sport gemacht, aber dieses mal will ich es schneller schaffen.
Bin auch bereit irgendwelche Produkte zunehmen :/
Einfach nur um die 10 - 15 Kilo runter zubekommen, .. :)



Was ich euch Fragen wollte, habt ihr noch einen guten Tipp zum abnehmen ? 


Würde mich auf eure Antworten sehr freuen,
Küszchen
Eure Leyandra





SONG OF THE DAY



Ich finde dieses Lied so schön, ...





Wie findet ihr es ? :)