Donnerstag, 14. Juni 2012

Haarfarben

Hey ihr Lieben ich bins nochmal :)

Ich wollte euch mal fragen welche Haarefarbe ihr so ambesten findet ?
Ales ich habe zurzeit Schwarze Haare mit Roten strähnchen :)
Und ihr ? :)



Schwarz

Braun 

Blond

Rot


Eure Leyandra ❤




Mini Leyandra



Ein Bildchen wo ich noch kleiner war :D
Hihi



Tattoo :)


Huhu ihr Süszen, 

Sry das ich in letzter zeit nicht so oft Blogge, aber das liegt daran das ich echt fast nur am üben bin, und wenn ich mal Zeit habe verbringe ich sie mit meinem tollen Freund <3

MEiN SCHATZ <3


Was ich euch eig. fragen wollte was ihr so von Tattoos haltet oder ob ihr selbst eins habt ?
Also ich habe ein an der Pulsader eins - ein kleiner Schmetterling (Bild zeige ich euch noch :D )
Ich habe die letzte Zeit ein bisschen im I-net rumgeschaut und das Tattoo enddeckt oO 
So ein geiles Tattoo <3




Was sagt ihr dazu ?



Einen schönen Tag wünsche ich euch :*
Küszcheeeeen
Eure Leyandra