Donnerstag, 14. Juni 2012

Tattoo :)


Huhu ihr Süszen, 

Sry das ich in letzter zeit nicht so oft Blogge, aber das liegt daran das ich echt fast nur am üben bin, und wenn ich mal Zeit habe verbringe ich sie mit meinem tollen Freund <3

MEiN SCHATZ <3


Was ich euch eig. fragen wollte was ihr so von Tattoos haltet oder ob ihr selbst eins habt ?
Also ich habe ein an der Pulsader eins - ein kleiner Schmetterling (Bild zeige ich euch noch :D )
Ich habe die letzte Zeit ein bisschen im I-net rumgeschaut und das Tattoo enddeckt oO 
So ein geiles Tattoo <3




Was sagt ihr dazu ?



Einen schönen Tag wünsche ich euch :*
Küszcheeeeen
Eure Leyandra

Kommentare:

  1. Da geb ich dem Oberen Kommentar recht ;)

    Also zum Thema Tattoo, Handgelenk finde ich sehr schön, habe ich auch noch vor mir :)
    Ansonsten habe ich eins auf der Rippe und am Fuß.

    Bei dem Tattoo auf dem Bild was du gepostet hast, wäre ich dolle vorsichtig, weil stell dir mal vor, du wirst früher oder später schwanger..
    dann reißt dir das komplette Tattoo ein und sieht dann alles andere als schön aus :/

    Dann lieber am Rücken oder dem Unterarm :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen