Sonntag, 24. Juni 2012

Tattoo




Hey Ladiiiies,

Ich will mir in nächster Zeit mein zweites Tattoo stechen lassen, weiß aber überhaupt nicht Wo & Was ???
Da wollte ich euch mal frage ob ihr ein Tattoo habt und was ? :)
& ob ihr eine idee hat was ich mir so stechen lassen könnte, aaah bitte helft mir :D

Ich habe hier ein paar inspirationen :)
















Was ich ganz schön finde ist ein schriftzug am Finger oder ein kleines Herz auf der Hand :)



















4 Kommentare:

  1. Die Tatoos sind toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei?
    würde mich über einen Besuch sehr freuen & vielleicht gefällt er dir und du wirst Leserin, natürlich nur,wenn dir mein Blog auch gefällt. . Bin auch schon deine :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vier Stück davon, früher wollte ich mich immer zu tätowieren lassen, aber heute bin ich mir nicht mehr so sicher ;) Ich denke mir, wenn du ein neues Tattoo haben willst musst du dir selbst im Klaren sein was du machen willst.

    AntwortenLöschen
  3. Das gleiche frage ich mich auch seit Wochen

    AntwortenLöschen