Sonntag, 3. Juni 2012

aaaah :D



..Was ich noch ganz vergessen habe, euch ein Bildchen von meinen tollen Nägeln zuzeigen *hihi*
:D ich finde sie sind sehr schön geworden.





Was sagt ihr ? :)





Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus :D Wohne auch in Berlin, in welchem Studio hast du dir deine Nägel machen lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Studio heißt Tanja`s Nails.Das Studio ist leider nicht in Berlin, dauert ungefähr 1 - 2 stunden bis man endlich da ist -.-

      Löschen
  2. ich überlege mir auch was ich als nächstes machen soll. meine nägel davor waren ja etwas freaky jetzt hab ich mich satt gesehen und brauche glaub ich auch mal was normales^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, glaube ich Dir. Aber normal ist auch immer voll langeweilig :)^^

      Löschen