Samstag, 19. Mai 2012

Mein Neues Piercing


Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen ein SkinDriver stehen lassen, und das ist das ergebnis :D




 Wie findet ihr das ?










Kommentare:

  1. hat das weh getan? :O finde sowas voll schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das auch schön aber finde es gruselig wenns wieder raus genommen wird die meisten haben voll das riesen loch dort und es bluttet wohl auch sehr lange bis es etwas verheilt ist. würde mich aber auch interessieren obs sehr weh getan hat und bleibste nicht manchmal mit etwas dran hängen zum beispiel strickpuller oder so nen kram wenn man sich an zieht??

    AntwortenLöschen
  3. Danke; also weh tat es jetzt überhaupt nicht hat jetzt nur ganz doll geblutet aber das wars auch schon.
    Dafür war das Ergebnis nachher um so schöner <3

    Ja man muss echt aufpassen das man nicht hängen bleib :/
    aber sonst ist der eig. ganz pflegeleicht.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt klasse aus. :)

    Dein Blog gefällt mir. :)
    Hast du vllt Lust gegenseitig zu folgen?
    würde mich freuen. :)
    Ich folge dir :D

    LG♥
    Sandra
    tellingthew0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen