Dienstag, 22. Mai 2012

Haarpflege Chi ♥

Huhu ihr Süszen;

Ich wollte euch heute mal Haarseide vorstellen:



Also Pearl Komplex ist ein überlegenes leichten Leave-in-Behandlung mit weißem Trüffel und Perle entwickelt für alle Haar-und Hauttypen. Es wird wieder aufzufüllen, zu rekonstruieren und zu nähren, und hilft bei der Reparatur von Spliss oder ohne Aufbau Mehrgewicht.(Und ist gleichzeitig ein Hitzeschutz für die Haare)

Anwendung:
  
Die Seide wird in die Länge und Spitzen einmassiert und danach wird das Haar ganz normal Geglättet.
Die Seide verleit dem Haar richtig tollen Glanz.

(Benutze das Produkt schon ungefähr seit 1 Jahr und meine Haare haben sich echt erholt &haben einen ganz tollen Glanz.)

Ich Liebe Chi
<3




















Kommentare:

  1. schöner blog :-*

    gegenseitiges verfolgen?

    beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) schöner Blog :) Schau doch auch mal bei uns vorbei :)
    http://lumas-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hei :)

    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion, versuch doch mal dein Glück :)

    http://riencestnevaplus.blogspot.de/2012/05/aufruf-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen